Über mich

Hallo

Mein Name ist Martin Husmann.
Ich wurde am 19.02.1977 in Werthenstein in der Schweiz geboren.
Nach meiner obligatorischen Schulzeit habe ich die Lehre als Elektromonteur abgeschlossen.
Bei der Firma Erwin Häller Elektrotechnik in Buttisholz durfte ich meine Kenntnisse als Elektromonteur während drei Jahren vertiefen.
Ein Abstecher in den Kosovo als Camp-Elektriker bei der Swisscoy hat mir während sechs Monaten einen Einblick in ein schönes, aber vom Krieg zerstörtes Land gegeben.
Gegen Ende meines Einsatzes im Kososvo erhielt ich die Zusage für eine neue Tätigkeit als Servicetechniker bei einer Sicherheitsfirma.
Durch Weiterbildungen zum Elektrotechniker HF und Softwareentwickler HF konnte ich meinen Horizont erweitern und einige Jahre im 2. Level Support für Sicherheitsleitsysteme tätig sein.
Inzwischen Arbeite ich als Netzwerk- und Systemspezialist bei einer Medizintechnik Organisation.

Martin

Dieser Blog soll es ermöglichen meine Meinungen und Erfahrungen zu tauschen, in der Hoffnung, dass sie vielleicht mal jemandem von Nutzen sein können. Wenn nicht, ist es auch egal.
Liebe Grüsse
Martin