Nach update auf WordPress 4.9 lässt sich der Editor nicht mehr umschalten

Nach dem ich heute auf Worpress 4.9 updated habe, konnte ich den Editor nicht mehr zwischen „Visuell“ und „Text“ umschalten. Auch beim Klick auf den Button „Medien hinzufügen“ passierte nichts.

Ich konnte mit Hilfe der Entwicklertools im Browser sehen, dass dies offenbar im Zusammenhang mit meiner Spracheinstellung steht. Die Einstellung war bei meiner Installation auf Deutsch(Schweiz, Du) eingestellt. Nach dem ich die Sprache auf Deutsch umgestellt und gespeichert hatte, funktionierte alles wieder wie gewünscht. Ich hoffe, dass ich mit dem nächsten Update die Sprache wieder „richtig“ einstellen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.